Zum Inhalt springen

Impressum / Datenschutz / Cookies

© Christian Schmalz, 2023

Über liebende Menschen

Meine Geschichten

Als Hochzeitsmusiker & Künstler erlebt man so einige wundervolle, lustige und vor allem sehr interessante Geschichten. In meinem kleinen „Blog“ möchte ich euch auf meine musikalischen Erlebnisse mitnehmen und euch einen kleinen Einblick in mein Tun verschaffen. Hier könnt ihr euch Inspiration für eure eigene Hochzeit holen, oder einfach nur lesen und sehen was ich bisher für wundervolle liebende Menschen auf meiner musikalischen Reise kennen lernen durfte.

blog_sandra-mathias

Sandra & Mathias

Da checkt man einmal seine Mails nicht gleich ab, und schon wartet eine leicht verzweifelte Braut auf eine Antwort. Als ich Sandra an ihrem JGA-Morgen jedoch anrief und ihr mitteilte das der Termin noch frei ist, war da eine überglückliche Braut am anderen Ende der Leitung. Der Termin war sehr ...
blog_elenaleon

Elena & Leon

Es ist schon etwas Besonderes für mich an einem so wundervollen Tag dabei sein zu dürfen, und ein Teil der Trauung zu sein. Meine eigene Note mit in einen neuen Lebensabschnitt zweier Menschen zu legen ist jedes Mal auf neue Gänsehaut pur. Noch bewegender wird es, wenn man die beiden ...

Sandra & Mathias

Da checkt man einmal seine Mails nicht gleich ab, und schon wartet eine leicht verzweifelte Braut auf eine Antwort. Als ich Sandra an ihrem JGA-Morgen jedoch anrief und ihr mitteilte das der Termin noch frei ist, war da eine überglückliche Braut am anderen Ende der Leitung. Der Termin war sehr

weiterlesen »

Elena & Leon

Es ist schon etwas Besonderes für mich an einem so wundervollen Tag dabei sein zu dürfen, und ein Teil der Trauung zu sein. Meine eigene Note mit in einen neuen Lebensabschnitt zweier Menschen zu legen ist jedes Mal auf neue Gänsehaut pur. Noch bewegender wird es, wenn man die beiden

weiterlesen »
Product has been added

No products in the cart.

Explore Food Items