Zum Inhalt springen

Impressum / Datenschutz / Cookies

© Christian Schmalz, 2023

DER KLANG EURER HOCHZEIT

EINE STIMME, EINE GITARRE

Mehr braucht es nicht um euch einen wundervollen Moment zu bereiten an den ihr immer wieder gerne zurück denkt. Ein Moment in eurem Leben den ich für euch in Worte fassen darf, und diese auf die schönste Art und Weise ausdrücke, wie es nur möglich ist.

Lasst euch von meiner Stimme begeistern und von den Klängen meiner Gitarre verzaubern. Ich freue mich schon jetzt euch kennen zu lernen und ein Teil eurer Geschichte zu werden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

MEINE GESCHICHTEN ÜBER LIEBE MENSCHEN

Sandra & Mathias

Da checkt man einmal seine Mails nicht gleich ab, und schon wartet eine leicht verzweifelte Braut auf eine Antwort. Als ich Sandra an ihrem JGA-Morgen jedoch anrief und ihr mitteilte das der Termin noch frei ist, war da eine überglückliche Braut am anderen Ende der Leitung. Der Termin war sehr

weiterlesen »

Elena & Leon

Es ist schon etwas Besonderes für mich an einem so wundervollen Tag dabei sein zu dürfen, und ein Teil der Trauung zu sein. Meine eigene Note mit in einen neuen Lebensabschnitt zweier Menschen zu legen ist jedes Mal auf neue Gänsehaut pur. Noch bewegender wird es, wenn man die beiden

weiterlesen »
Product has been added

No products in the cart.

Explore Food Items