Zum Inhalt springen

Impressum / Datenschutz / Cookies

© Christian Schmalz, 2023

Ein Stück das bleibt

Euer eigenes Lied

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte, oft wird diese bei einer Trauung vom Trauredner oder Pfarrer den vielen Gästen erzählt und sorgt bei fast jeder Trauung für das ein oder andere schmunzeln oder Grinsen im Gesicht. Wie wäre es, diese Geschichte in ein eigenes Lied zu verpacken und auf eurer Trauung von mir singen zu lassen?

Und wie läuft das ganze ab?

Ganz einfach! Natürlich muss ich, bevor ich für euch ein Lied schreiben kann, euch erst einmal kennen lernen. Vor allem muss ich eure Geschichte kennen lernen. Hierfür werden wir uns persönlich treffen, und ihr erzählt mir alles was euch verbindet.

Aus diesem Gespräch entsteht dann euer eigenes Lied. Hierzu verpacke ich eure Geschichte in einen Liedtext und kreiere ein eigenes musikalisches Arrangement. Da jeder Mensch bzw. jedes Brautpaar ihren eigenen Musikgeschmack hat lege ich mit euch zusammen fest in welche Musikalische Richtung es gehen soll. Die gängigen Formate sind hierbei Acoustic-Pop oder eine klassische Acoustic-Ballade, gerne können wir aber auch andere musikalische Wege gehen z.B. in Richtung Schlager, Country oder Acoustic-Rock.

Wenn das Lied geschrieben ist, liegt es an euch… eine kurze Vorab-Version (ca. 30 Sekunden) sende ich euch gerne zu damit ihr auf Nummer Sicher gehen könnt, ob ich euren Geschmack getroffen habe, oder ihr lasst euch komplett Überraschen und ihr hört euer Lied zum ersten Mal auf eurer Trauung. Ihr entscheidet!

Euer eigenes Lied

Ein Stück das bleibt
950
  • Euer eigenes Lied bei der Trauung
  • 1 bis 2 weitere Lieder aus meinem Repertoire
  • inkl. Anfahrt im Umkreis von 30km*
  • inkl. Musikalisches Equipment

Besonderer Zusatz:

Live-Aufnahme eures Liedes während der Trauung

Professionelle Studioaufnahme eures Liedes

Live & Studioaufnahme als MP3 auf USB-Stick

Liveaufnahme

Ja ihr habt richtig gelesen! Eure Trauung verwandelt sich in ein kleines Tonstudio, aber keine Angst, ihr und eure Gäste werden davon nichts mitbekommen. Mit meinem dezenten Equipment kann ich euer Lied mit bester Soundqualität Aufnehmen ohne großes TamTam. Simpel und einfach, und ihr habt eine Erinnerung, die euch für immer bleiben wird!

Studioaufnahme

Damit ihr euer Lied so richtig genießen könnt, nehme ich es für euch in einem professionellem Tonstudio auf. Hier ist es sogar möglich (gegen Aufpreis) weitere Ausschmückende musikalische Elemente mit einzubauen, verschiedene Instrumente untermauern den Klang eures Liedes und geben ihm mehr tiefe und Fülle. Hierzu könnt ihr mich gerne genauer Fragen.

Vorlaufzeit

Natürlich schreibt sich so ein Lied nicht von heute auf morgen. Deshalb benötige ich mind. 2 Monate Vorlaufzeit, um euer Lied zu kreieren. Bei einer Hochzeit ist das aber in der Regel kein Problem, da viele Brautpaare schon früh mit der Planung beginnen.

*über 30 Kilometer Anfahrt berechne ich pro gefahrenem Kilometer 0,30€/km. Ausgangspunkt der Berechnung liegt in 95213, Münchberg.

Product has been added

No products in the cart.

Explore Food Items