Zum Inhalt springen

Da checkt man einmal seine Mails nicht gleich ab, und schon wartet eine leicht verzweifelte Braut auf eine Antwort. Als ich Sandra an ihrem JGA-Morgen jedoch anrief und ihr mitteilte das der Termin noch frei ist, war da eine überglückliche Braut am anderen Ende der Leitung. 

Der Termin war sehr spontan, da der eigentliche Hochzeitssänger ausfiel. Doch wir wurden uns schnell einig mit den Liedern und auch der besonderen Liedwunsch „Zam oid wearn“ (Mein mittlerweile heimlicher Lieblingssong) Klappe nach nur wenigen Proben 

Am Hochzeitstag machte ich es mir auf der Empore „bequem“ und genoss eine wundervolle, lustige und Emotionale Trauung von Sandra & Mathias. Zum emotionalen Teil durfte ich 3 wundervollen Liedern beitragen.

Nochmals vielen lieben Dank an euch beide <3

Startseite    »    Meine Geschichten    »    Sandra & Mathias
Brautpaar
Sandra & Mathias
Datum
21.05.2022
Trauung
Kirchlich
Location
Pfarrkirche Trogen
Ort
Trogen
Liederanzahl
3

Da checkt man einmal seine Mails nicht gleich ab, und schon wartet eine leicht verzweifelte Braut auf eine Antwort. Als ich Sandra an ihrem JGA-Morgen jedoch anrief und ihr mitteilte das der Termin noch frei ist, war da eine überglückliche Braut am anderen Ende der Leitung.

Der Termin war sehr spontan, da der eigentliche Hochzeitssänger ausfiel. Doch wir wurden uns schnell einig mit den Liedern und auch der besonderen Liedwunsch „
Zam oid wearn“ (Mein mittlerweile heimlicher Lieblingssong) Klappe nach nur wenigen Proben

Am Hochzeitstag machte ich es mir auf der Empore „bequem“ und genoss eine wundervolle, lustige und Emotionale Trauung von Sandra & Mathias. Zum emotionalen Teil durfte ich 3 wundervollen Liedern beitragen.

Nochmals vielen lieben Dank an euch beide <3

LIEBE WORTE VOM BRAUTPAAR

★ ★ ★ ★ ★

LIEDAUSWAHL

Zam oid wearn
EDMUND
Für immer ab jetzt
Johannes Oerding
Ehrenwort
Fäaschtbänkler

BILDER

Product has been added

No products in the cart.

Explore Food Items